Was bedeutet es, wenn eine Frau mich unter dem Arm nimmt, sodass wir Arm in Arm gehen?

2 Antworten

Hi,

Es kann glaub 2 sachen sein.

1.Freundschaft und Vertrautheit: Es kann ein Zeichen von Freundschaft und Vertrautheit sein. Sie fühlt sich wohl in deiner Nähe und drückt dies durch die körperliche Nähe aus.

Oder halt

2.Romantisches Interesse: In manchen Fällen kann es auch ein Hinweis auf romantisches Interesse oder Zuneigung sein. Die körperliche Nähe kann ein Mittel sein, um Intimität auszudrücken.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IA3007
Beitragsersteller

Kann es auch eine Art „Shit-Test“ sein? Also, um zu schauen, wie ich auf so etwas reagiere.

Jonsen123456986  15.07.2024, 11:30
@IA3007

Ja, es ist durchaus möglich, dass das Unterhaken des Arms eine Art "Shit-Test" ist. In der Dating-Psychologie wird ein "Shit-Test" oft als eine Methode betrachtet, mit der eine Person das Verhalten oder die Reaktion einer anderen Person in einer bestimmten Situation überprüft. Frauen setzen solche Tests manchmal ein, um festzustellen, wie selbstbewusst, entspannt und zuverlässig jemand ist. Sie wollte vlt testen ob du dann entspannt/unentspannt bist, wie du reagierst etc.....

MFG Jonsen

Vielleicht hat sie Angst, dich zu verlieren. Hab das bei einem sehr guten Freund auch mal gemacht, als ich auf dem Weg nach Hause war

IA3007
Beitragsersteller

Interessant… Erinnert mich an mein Verhalten, als ich ein kleiner Junge war. Da hatte ich auch Angst, den mich begleitenden Erwachsenen zu verlieren und hielt mich fest.

YunaBich333  15.07.2024, 11:57
@IA3007

Ja, und ganz anders ist es bei Erwachsenen auch nicht. Manchmal macht man die Sachen auch unterbewusst und hält sich fest, weil man sehr an der Person hängt.