Was bedeutet es wenn eine Frau mich anlacht und...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie freundlich ist? Man kann doch nicht in alles irgendwas hinein interpretieren. Ein Lächeln ist einfach ein Lächeln, ein kurzer Blickkontakt ist einfach nur ein kurzer Blickkontakt. Der eigene Wunsch nach mehr füllt es nicht mit mehr Bedeutung aus

Entweder ist das ein freundliches oder ein eher spöttisches Lächeln. Es fehlt der Kontext.

Zwischen Anlachen und dem, was du dann beschreibst, liegt ein großer Unterschied.

Ein Lächeln, bei dem nur der Mund lächelt, ist eine reine Höflichkeitsfloskel oder ein falsches Lächeln.

wenn dich jemand anlächelt dann ist er freundlich?

meinst du lächeln?

das ist freundlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

oderdas
Fragesteller

ja lächeln