Die Frau von meinem Chef schaut meine insta Storys?

3 Antworten

Wenn es dich stört das dir fremde Menschen deine Storys lesen, dann schränke das doch ein.

Ist schon etwas ungewöhnlich. Aber vielleicht ist sie einfach neugierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
sie einfach meine Storys schaut

Naja, du präsentierst dich damit öffentlich im Internet. Was willst du erwarten? Dass alle einen großen Bogen drum machen? Wenn es dich stört, dass sich das jemand ansieht, poste es doch gar nicht erst...