Wenn man zittert wenn der Mann den man liebt in die Nähe kommt, was bedeutet das dann?

4 Antworten

Freude am Wiedersehen mit einem geliebten Menschen. Freude auf das was kommt bei dem Treffen. Einfach Freude über Alles.

Ich kenne meine Frau 27 Jahre und wir sind 20 Jahre verheiratet, und das Gefühl welches du beschreibst fühle ich immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man immer noch schwer verliebt und daher aufgeregt ist, dass man jemanden liebt, vor dem man gleichzeitig Angst hat oder dass man zu sehr liebt und Verlustangst verspürt ...

Das wären meine drei Gedanken dazu.

Falls er sehr aggressiv war bedeutet es das man Angst vor ihm hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Warscheinlich das du ihn wirklich sehr gerne hast ist bei mir zwar nicht so aber denke ist normal