Was bedeutet es wenn ein Junge einen immer anguckt?

3 Antworten

Garantiert hasst er Dich NICHT und will nur NICHTS mit Dir Tun haben, weil DU immer signalisiertest, NIX mit DEM zu tun haben zu wollen und somit eine falsche Schlange ekelhaftester und wiederlichster Art zu sein scheinst.

lolaaa223
Beitragsersteller

Ähm sry das es so rüber kommt aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll tut mir leid aber was hat das jz mit ekelhafter Art zutun wenn du mich nicht kennst?

Er mag dich zumindest :)

Überprüfe zunächst ob du eine Nudel an der Backe hast

https://www.youtube.com/watch?v=l-XNwAro-sM

lolaaa223
Beitragsersteller

Ich habe viele Muttermale an der Backe aber keine Nudel trotzdem danke