Was bedeutet es, wenn ein Amerikaner zu dir ,,ciao baby“ sagt, wenn er sich von dir verabschiedet?

2 Antworten

Der Spruch bedeutet ueberhaupt nichts. Schon garnicht aus amerk. Munde. Er koennte dich genauso gut Sweetie oder Honey nennen. Alles nur Floskeln ohne jegliche Bedeutung.

Verwirr den Herren doch einmal, indem du ihn fragst: warum nennst du mich Baby? Ich kann alleine laufen, alleine essen und pinkle nicht mehr in die Hose. Warum also Baby?

Find ich blöd und auch herabwürdigend!

Hört sich für mich nach Anmache an!