Was heißt bzw. ist „Drip/Dripping“?

2 Antworten

Laut urbandictonary bedeutet "drip too hard" nichtss anderes als "SEHR GUT", "super", "megacool" usw.

Brauchst Du Dr nicht zu merken, ist in einigen Monaten ist diees Slang-Wort wieder total vergessen.

Xsup3rfliege  27.03.2021, 10:30

Ja ist schon vergessen 😂😂😂😂😂 BTW was hast du für nh scheiß urban dictionary

WillSpliff  27.11.2018, 10:00

das ist kein slang-wort,du benutzt ein ''slang-dictionary''

  1. the act of something that drips.
  2. Often drippings.
  3. the liquid that drips.
  4. fat and juices exuded from meat in cooking, used for basting, for making gravy, or as a cooking fat.

https://www.dictionary.com/browse/dripping

''rain dripping down the window'' um mal ein alltägliches beispiel zu bringen.

wer (ein bischen) englisch kann ist im vorteil. :)

Bswss  27.11.2018, 10:36
@WillSpliff

OMG - was "drip" in Normal-Englisch brauchst DU mir nun wirklich nicht zu sagen. Wer LESEN kann, ist KLAR im VORTEIL: Der Fragesteller wollte wissen, was dies in der RAP-Sprache bedeutet. Bitte richtig lesen und vorher HIRN einschalten!

WillSpliff  27.11.2018, 10:48
@Bswss

vllcht mal selber hirn einschalten,wenn du das urban dictionary verwendest um sachen zu erklären,die was mit hip hop zu tun haben.das wort wird auch nicht erst seit kurzem in diesem genre verwendet.das wird nie verschwinden.

Bswss  29.11.2018, 15:04
@WillSpliff

Informiere Dich besser einmal über den Begriff "Slang". Die Kurzlebigkeit ist TEIL der Definition des Begriffs "Slang". Das Rap eine "Musik"-Genre ist bauchst Du ir auch nicht aufzubinden. DIR aber muss ich sagen, dass selbstverständlch alls Arten der Musik ebenfalls eine "Sprache" aufweisen.