Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, sing mit 100%
Nein! Du bist zu jung 0%
Schau's dir mal an 0%

2 Antworten

Ja, sing mit

Ich wüsste nicht was man dagegen haben soll. Wenn dir etwas Spaß macht,dann erfülle diesen Traum. Ich singe nicht mehr in meinem ursprünglichen Chor,aber zuhause ist auch ein wundervoller Ort zum singen und wer weiß, wenn ich wieder Lust habe werde ich bestimmt zurückkehren.

Spaß ist ein Exil der Anerkennung,doch es ist auch der Anfang einer Blütezeit im Herzen. Selbst wenn es andere Leute stören sollte, denk mal darüber nach warum und rede noch einmal mit ihnen.

LG

LenaSnoop
Beitragsersteller

Danke!

Ja, sing mit

Geh doch einfach mal hin und versuch es. Wenn es Dir dann doch gar nicht gefallen sollte, kannst ja immer noch aufhören.

LenaSnoop
Beitragsersteller

Das stimmt