Was bedeutet es wenn ein Amerikaner "Tard" sagt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

genauso ist es. (siehe: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=tard)

:-) AstridDerPu

XxJigsawxX
Beitragsersteller

ich hab zwar gegooglet, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden; danke ;)

AstridDerPu  15.07.2011, 23:17
@XxJigsawxX

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Wenn ein Amerikaner tard sagt, heisst das definitiv Vollidiot. Es ist ein Wort aus dem amerikanischen Slang, und natürlich eine Beleidigung. Man kann es auch statt Vollidiot mit dem umgangssprachlichen Honk übersetzen. Du hast also völlig Recht mit deiner Vermutung, dass es nicht nett gemeint ist ;-)

"Tard" ist ein sehr unhöflicher amerilansicher Slang-Ausdruck für "Behinderter". In Australien ist es ein Slang-Ausdruck für Menschen, die aus dem Staate Victoria, inbesondere aus Melbourne kommen.