Ehefähigkeitsbescheinigung und Ledigkeitsbescheinigung?

3 Antworten

Er soll beim Standesamt-Equivalent for Ort nachfragen (oder sie bei der marrokkanischen Botschaft) was sie für Unterlagen einreichen soll. Da wird sicher nicht dabei stehen, dass er eine Ehefähigkeitsbescheinigung benötigt - das Szenario ist halt so speziell, dass da keine Internetseite richtige Informationen liefern kann. Jeder Suchprozess würde hier annehmen, dass sie ihn hier heiraten will...

Hatte das gleiche, da ich im Ausland geheiratet habe. EFZ ,Ledigkeitsurkunde bekommt man nur im jeweiligen Geburtsland. Normalerweise easy going

hanni909
Fragesteller

Wo hast du die beantragt bitte 🙏🏼

Schreib du eine und gib dann einen Stempel vom Karneval darauf .

Woher ich das weiß:Recherche