Ist es schlimm wenn man...?

3 Antworten

"...zudem höre ich immer Nachrichten über Mädchen die umgebracht werden unzwar von ihren Freund oder Mann..."

Ich kenne keine Frau, die von ihrem Freund oder Mann umgebracht wurde. Aber ich höre öfter in den Nachrichten, daß Frauen von Fremden umgebracht wurden.

" Ich glaube die meisten heiraten weil sie sich Kinder wünschen oder um nicht alleine zu sein."

Ich kenne auch viele, die einfach so zusammen sind, ohne zu heiraten. Das ist sogar die Mehrheit der jungen Leute.

"Viele haben Angst alleine zu bleiben...aber ich denke mir auch....dass man eher alleine sein wird wenn die Kinder groß werden und dann ausziehen..."

Dann kommen sie zu Besuch, wenn die Eltern in der Erziehung nicht voll versagt haben. Und sie bringen dann deine Enkelkinder mit.

"...viele Leute die ich kenne bleiben in eine Beziehung auch ,wenn es denen schlecht geht nur ,weil sie nicht alleine sein wollen... aber ich finde es schlimmer.. "

Das ist auch schlimmer. Wenn man so wenig selbstvertrauen hat, daß frau denkt, nicht attraktiv genug zu sein, einen Neuen zu finden.

"..vielleicht wenn ich die richtige Person finden würde ja..."

Genau. Darauf kommt es an.

"...aber keine Ahnung. Und dann kommt das Thema Eifersucht wo die Freundinnen nicht mehr raus dürfen und ihre Hobbies und Routine aufgeben die sie damals hatten."

Was kennst denn du für Leute? Ich kenne keine Frau, die sich von ihrem Freund verbieten lassen würde, etwas zu tun, ohne ihn zu fragen.

Vielleicht hat sie eine Überraschung für ihn vor.

Soviel Vertrauen muss sein. Wenn nicht, braucht der Kerl mehr Selbstvertrauen. Was will die Frau mit so einem?

Nein, dass du das jetzt so siehst ist nicht schlimm. Auch wenn sich deine Meinung nicht verändern sollte, wäre es nicht schlimm.

Aber es wäre schade, wenn du dich aufgrund deiner Ängste und Vorbehalte dem Thema gänzlich verschließen und zur Vermeidung von Umständen, die so sicher nicht eintreffen müssen, lieber allein bleiben würdest. Dir entginge etwas.

Und Meinungen können sich auch ändern, Vorbehalte auflösen, erst recht, wenn man den richtigen Menschen trifft,