Was bedeutet es einen zappeln zu lassen in Thema Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet einfach, das du ihn hängen lässt.... oder warten lässt ob seine gefühle erwidert werden

"Gekonntes" zappeln lassen, wenn man schon weis in welche Richtung es geht, kann das verlieben in ungeahnte Höhen gleiten lassen...ich steh bzw stand da drauf, jetz sind wir verheiratet!

Also das ist jenes Prinzip, sich gekonnt rar zu machen, um nicht den anderen hinterher zu rennen, sobald er/sie sich meldet. Man geht vorsichtig und gezielt auf Abstand, bleibt aber natürlich in der Kontaktphase. Man sollte das aber drauf haben, kann nämlich auch schief gehen.

Bei mir und meinem Mann war es so, das wir beide uns hatten zappeln lassen..dann wurde eine richtig Lovestory daraus. Das erste Küssen ein Traum, wir küssten uns stundenlang mitten in der Natur....es war himmlisch traumhaft...OMG.. 😊 😇🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zappeln lassen bedeutet das zum beispiel ihr seht euch tief in die augen und ihr küsst euch fast und dan brich er oder sie immer wieder ab das bedeutet zappeln lassen er oder oder sie macht dich scharf aber laässt dich nicht ran