Ist er schwul?

6 Antworten

Wie wärs wenn du ihn mal fragst?

Was du schilderst kann bedeuten, dass er Männer mag, muss es aber nicht.

Wenn du ihn ohnehin noch nicht so genau kennst, würde ich auch mal glauben das es mit der "Liebe" noch etwas dauern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Syrnik
Beitragsersteller

Hey,

ich würde ihn das nicht fragen,ich will ja schließlich nicht dass er über mich falsch denkt.Nicht das ich sofort mit ihm eine Beziehung haben will.Aber trotzdem danke.

Könnte möglich sein, dass er homosexuell oder Bi ist.

Ich kenne keinen Jungen, der in der Pubertät andere Jungs in der Öffentlichkeit küsst und schon gar nicht auf die Nasenspitze.

Das klingt schon nach großer Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und? Mit 14 machen Jungs dieses und jenes. Und wenn er schwul ist, dann schmink ihn dir ab. Kannst ja mal fragen, falls er es selbst schon weiß, sk ist eben das Leben. Willkommen in der Realität.

Das klingt schon so als wäre da was zwischen denen. Muss nicht heißen schwul aber klingt nach zumindest bi. Frag doch einfach ob sie zusammen sind auf eine höfliche weise dann werden sie es dir vllt sagen je nach dem wie geouted sie sind. Ist auf jeden Fall beeindruckend in dem alter eine Homosexuelle Beziehung zu finden.

Selbst wenn, was wäre daran so schlimm, wenn er schwul wäre? Dann musst du dor halt einen anderen Jungen suchen.