Was bedeutet es bei Arabern wenn er kein Problem damit hat wenn meine arabischen Eltern von ihm wissen?

BartLisaMaggie  27.08.2024, 21:54

Ich verstehe die Frage nicht

Soeoe732
Beitragsersteller

Was bedeutet es wenn ein arabischer Mann kein Problem damit hat wenn ich als araberin meinen Eltern von ihm erzähl

2 Antworten

Äh...evtl dass ers sehr ernst meint mit dir?

Aber inwiefern das eine Kulturfrage ist erschließt sich mir nicht ganz. In vielen Kulturkreisen erzählt man erst von einer Beziehung wenn man sich eher sicher is, oder?

Soeoe732
Beitragsersteller

Ja heißt es also er meint es ernst

BartLisaMaggie  27.08.2024, 22:02
@Soeoe732

Also naja ich muss sagen, wärs mein Freund würde ICH das schon so interpretieren.

Kannst du ihn nicht auch fragen was das für IHN bedeutet?

Es bedeutet erst was, wenn er kein Problem hat, wenn seine arabischen Eltern von Dir wissen.