Habt ihr arabische Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich will auch keine 44%
Ja, einen/wenige 33%
Ja, viele 19%
Nein, aber hätte gerne welche 4%

9 Antworten

Ja, einen/wenige

Solange jemand ähnliche Werte hat und sich die Freundschaft gut und wahr anfühlt, ist die Herkunft ja egal. Ich kann meine Freunde aber schon sehr gut selektieren und Asis gibt es bei mir generell nicht.

Ich halte mich nicht in Kreisen mit (vielen) Arabern auf, aber in einer meiner Freundesgruppen ist ein Araber. Cooler, aufgedrehter Typ. Aber gibt auch coole, aufgedrehte Typen aus Deutschland oder Schweden.

Ich mag aber die arabische Sprache sehr. Mein Friseur ist Araber und immer, wenn die anfangen, untereinander arabisch zu reden, spür ich richtig so ne Befriedigung in mir. Ist einfach ne geile Sprache.

I h habe keine arabischen Freunde aber i h hätte au h ni hts dagegen. Es ist mir ziemlich egal wo sie herkommen solange es gute Freunde sind.

Algengruetze
Beitragsersteller

Okay, sehr lieb von dir.

Nein, aber hätte gerne welche

Ich hatte eine Syrerin als Freundin.. Kontakt weg

Im allgemeinen hätte ich einfach gerne Freunde

Algengruetze
Beitragsersteller

Hattest du Sex mit ihr oder war das eine normale "freundschaftliche" Freundin?

Nein, ich will auch keine

Nein, hab auch kein wirkliches Verlangen danach.

Ja, viele

ja hab viele arabische Freunde

Algengruetze
Beitragsersteller

Mein homosexueller Kumpel steht auf Araber, aber ich nicht so.