Was bedeutet erteilen sie dem gerät Statusberechtigungen?

muckel3302  17.09.2024, 16:46

Was meinst du mit Radio? Eine Radio App?

Singvogelnest
Beitragsersteller

Ukw Radio

1 Antwort

Dann geh mal auf Einstellungen-Apps, such aus der Liste die ukw Radio App raus und tippe die an, dann auf Berechtigungen tippen und dort dann alle Berechtigungen zulassen oder einzeln auswählen

Singvogelnest
Beitragsersteller

Und was genau bedeutet es denn?

muckel3302  18.09.2024, 11:31
@Singvogelnest

Die sind notwendig für Android, damit die App mit Android quasi ausgeführt werden kann.

Singvogelnest
Beitragsersteller
@muckel3302

Also geht es nur um die Ausführung, nicht als Berechtigung zu z.b. Daten sammeln?

muckel3302  18.09.2024, 11:54
@Singvogelnest

Genau, wenn du die App starten willst und die Meldung kommt, dann geht es nur um die Ausführung. Im Übrigen ist Google selbst der größte Datensammler