Was bedeutet englische Abkürzung mit d in diese Satz?

3 Antworten

Der "Satz" ist so unglaublich schlecht, dass es überhaupt keinen Sinn hat, über irgendetwas darin nachzudenken. Wahrscheinlich ist der "Frager" gar nicht imstande, eine sinnvolle Eingabe zu machen.

Ruiala
Beitragsersteller

Ich weiß, dass der Satz unklar ist, deshalb habe ich hier nachgefragt.  Eine Person hat mir das geschrieben.

Koschutnig  31.05.2024, 12:37
@Ruiala

Sinn könnte es ergeben, wenn der Name dieser Person mit d beginnt.

Also meine englischen Freunde schreiben D als Abkürzung für dick 😅 also englische Wort für ✨das männliche genital✨

Sieht für mich nach einem simplen Schreibfehler aus.

Ruiala
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß nicht genau, was die Person, damit gemeint hat.

hologence  30.05.2024, 09:24
@Ruiala

wenn es ein Schreibfehler ist, kann man das auch nicht wissen.

maria38000  11.06.2024, 22:54
@Ruiala

Frag doch einfach zurück. Vielleicht kann er / sie auch nicht richtig Englisch - You trying - hier fehlt etwas - z.B. are oder ein Komma (bei Telegrammstil).