Was bedeutet englische Abkürzung mit d in diese Satz?
Die Satz lautet :You trying to get good d?
D für day oder wie?
3 Antworten
Der "Satz" ist so unglaublich schlecht, dass es überhaupt keinen Sinn hat, über irgendetwas darin nachzudenken. Wahrscheinlich ist der "Frager" gar nicht imstande, eine sinnvolle Eingabe zu machen.
Oder es dreht sich um die Frage, ob der/die Gefragte versucht, einen oder eines der folgenden zu bekommen, denn "d" steht wohl für "dick" und da kann man sich aussuchen, wer/was "dick" sein mag: ein Detektiv, ein Idiot, ein A....(loch), ein männliches Glied.
Darauf von der Oberaufsicht:
Antwort nicht möglich
Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um.
Aber mit ... geht alles.
Der Satz macht schon Sinn 👀 Er hat gefragt, ob sie versucht, einen guten Schwanz zu bekommen..(also seinen) das ist so was zwischen 17-19 jährigen. Sie hat wahrscheinlich etwas Flirt mäßiges geschrieben
Sinn könnte es ergeben, wenn der Name dieser Person mit d beginnt.
Also meine englischen Freunde schreiben D als Abkürzung für dick 😅 also englische Wort für ✨das männliche genital✨
Sieht für mich nach einem simplen Schreibfehler aus.
Ja aber ich weiß nicht genau, was die Person, damit gemeint hat.
Frag doch einfach zurück. Vielleicht kann er / sie auch nicht richtig Englisch - You trying - hier fehlt etwas - z.B. are oder ein Komma (bei Telegrammstil).
Ich weiß, dass der Satz unklar ist, deshalb habe ich hier nachgefragt. Eine Person hat mir das geschrieben.