Was bedeutet, einenZettel wegschicken?

4 Antworten

Einen Zettel wegschicken funktioniert eigentlich nicht. Der Zettel muss mindestens in einen Briefumschlag, auf den muss die Adresse des Absenders und die des Empfängers drauf und der Brief muss frankiert werden.

Es handelt sich wohl um den Versand eines Zettels. Egal auf welche Art und Weise.

Celina419
Beitragsersteller

Auch wenn man den Zettel zurück bekommen hat,zählt das auch als Versand

Knallo659  14.10.2023, 10:46
@Celina419

Ja Celina, auch das ist Versand. Nur eben der Versender ist ein anderer. Wobei sich nicht zur Zettel versenden lassen sondern auch andere Dinge wie z. B. seltsame Fragen. Das geht z. B. bei GF.

Das man einen Brief versendet der auch in einem Umschlag + Briefmarke steckt.

L.g. Jan

Einen Brief versenden…

Celina419
Beitragsersteller

Danke