3 Ecks Schlüpfer Männer?

mirimaus  27.07.2024, 18:38

Was ist das?

Paul7282
Beitragsersteller

Sieht aus wie ein Tanga

3 Antworten

Hallo!

Bin M und ich stimme Dir zu,gefällt mir auch nicht.Ich trage auch sehr gerne erotische Unterwäsche die meinen Po zeigen aber der kleine Steg in der Poritze kann ich gar nicht brauchen.Aus diesem Grund trage Jockstrap, solche wie z.B. auf dem Bild.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Jungs)

String Tangas mag ich selbst nicht und von meinem Partner würde ich das erst gar nicht verlangen, dass er so etwas trägt. Er mag die wohl auch nicht.

Slips sind sehr bequem und sehen super aus, wenn man die passende Figur dafür hat.