Sind 19 jährige so reif wie die mit Mitte 20?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

INein ich finde viele 19 Jährige sind so reif wie früher 15 jährige

Ne

Je nachdem, es gibt Leute, die mit zwölf schon so reif sind, wie manche 15-jährige oder umgekehrt. Das kommt ganz auf die Persönlichkeit des Menschen an. Das kann man außerdem nicht wirklich am Alter festlegen. Manche Menschen sind früher, reif und manche eher später

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Fiona

Ne

Der unterschied,ist noch relativ groß

Ne

Also um ehrlich zu sein... gerade in den 1-2 Jahren tut sich teilweise wahnsinnig viel. Habe ich auf alle Fälle bei mir bemerkt.

Gibt aber, wie bei allem, Ausnahmen.