Knutschfleck von Freundin Ausrede für Eltern?

3 Antworten

Ausreden wie "Hey Mum, ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir den Hals gestoßen" oder "Ich habe mir selbst einen Knutschfleck gemacht" klingen wahrscheinlich nicht so glaubwürdig :D Versuch es mal zu überschminken und bestmöglich mit Klamotten zu überdenken
Schmier da mal Zahnpasta drauf und lass sie einwirken, das lindert den Bluterguss.

Beim Rasieren irgendwie geschnitten und das hat sich dann entzündet.

Aber warum soll das jetzt schlimm sein?

Wenn mein Sohn einen Knutschfleck hatte, ja und?

Wenn es Winter wäre, könntest Du Dir einen Rolli anziehen, jetzt eventuell ein Halstuch umbinden?

Überschminke ihn doch einfach oder sag du bist auf irhendwas gefallen oder so.