Hattest du schon mal einen Knutschfleck?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der 8. Klasse oder so der ganze Hals und Nacken war voll und noch mehr war ziemlich peinlich 😅

W23

Tatsächlich noch nie. Ich mag das Gefühl davon nicht und ich fands auch nie erstrebenswert das der Hals so aussieht. Bei jeder Partnerschaft habe ich klar gestellt, das sowas nicht drin ist.

w 26

Ja einmal, war eigentlich ein Versehen, von meinem Freund 🥲

Der war am Hals, wie das passieren kann, kann man sich denken 🥲

Bin weiblich und 15

Manchmal hab ich einen am Hals.

Und wo das passiert kann man sich ja denken.

Und ja. Ich bin schon über 30 Jahre alt. Kommt aber eben dennoch manchmal vor.

Guter Sex bringt das eben mal mit sich ,-)

Am Hals und er ist wohl entstanden wie jeder andere Knutschfleck auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen