Was bedeutet eig wenn einem eine Frau mit dem Auge zwinkert? ^^

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast es mal mit zurück zwinkern versucht......und dann so nach dem Motto....."Du ich glaube wir müssen beide mal gemeinsam zur "Augenspülung"" o. .....hm, hab immer so'n zucken im Auge wenn ich Dich sehe, würd gern mal rausfinden weshalb dass so ist, Lust auf'n Eis ( paßt viell. besser zu den sommerl. Temp.) Oder oder oder....sei kreativ, da gibt es soviel Möglichkeiten. ;-)

Kenan1987
Beitragsersteller

Danke :) du bist nett endlich mal ne gute antwort ;)

Ein zwinkern bedeutet, dass der Mangel an Flüssigkeit auf dem Augapfel behoben wird, alles rein biologisch, ich weiß das, ich hatte ne 2 auf dem Abschlusszeugnis

Ich denke wenn eine Frau mit einem Auge zwinkert muss sie sehr selbstbewusst und dominant sein. Denn eigentlich macht sowas nur ein Aufreißer Typ. Frauen eher nicht. Ich denke mal sie findet dich süss. Oder auch süß aber eher das andere süß.

Kenan1987
Beitragsersteller

und einmal als wir eine aufgabe zuammen machen mussten hat sie mir nur in die augen geguckt, so ganz tief :)

BlueGirl2  29.06.2012, 02:51
@Kenan1987

OHh frag sie einfachmal bissel im Scherz, warum sie dir den immer zuzwinkert

Kenan1987
Beitragsersteller
@BlueGirl2

kann ich sie nicht irgendwo hin einladen?

BlueGirl2  29.06.2012, 02:56
@Kenan1987

Ja mach das. Frag sie ob ihr zusammen was essen oder trinken gehen wollt..

Kenan1987
Beitragsersteller
@BlueGirl2

kann ich nicht einfach meine handynummer auf ein zettel schreiben und ihr geben? ;)

BlueGirl2  29.06.2012, 02:59
@Kenan1987

Das kannst du auch machen aber es kommt immer auf die situation oder auf das Feeling an haha. Wenn es zu der ganzen Sache passt dann mach das halt.

Kenan1987
Beitragsersteller
@BlueGirl2

naja ich habe zb noch so sachen von ihr, zettel vielleicht kann ich ja auf die rückseite? aber wie sollte der text sein? ruf mich an? ;)

..., dass sie an einer schnellen Nummer interessiert ist. ;) Ansonsten würde sie lächeln. ;)

Kenan1987
Beitragsersteller

sie lächelt mich auch an wenn die gelegenheit da ist, aber was sollte ich denn tun?

nadinchen7592  29.06.2012, 02:42
@Kenan1987

zurücklächeln und sie nach ihrer Handy Nr fragen...und dann alles weiter auf dich zukommen lassen. Finde heraus, was sie will. ;)

toll, dass es so simple Dinge gibt, die die Studenten nicht wissen. (:

Kenan1987
Beitragsersteller
@nadinchen7592

ich habe zwar ihre handynummer nicht, aber trotzdem kontakt ;) und wenn ich mit einem anderen mädchen mal sitze guckt sie manchmal böse :D

nadinchen7592  29.06.2012, 03:05
@Kenan1987

Dann frag sie nach ihrer Handy Nr, unternimm etwas mit ihr und finde heraus, was sie will.

Wie kann man Student sein und solch idiotische Fragen hier stellen - die sind doch echt selbsterklärend. Studiere mal BRAVO Dr. Sommer ein Jahr, dann weißte alles über zwinkernde Frauen, die manchmal böse gucken, aber auch lächeln können. Also im Ernst hier. Ist deine Frage überhaupt ernst gemeint? Wenn ja, frag ich mich echt, wie du dein Abi bestanden hast, um studieren zu können, denn für solche Fragen, musst man eigentl zum Idioten Test geschickt werden!

Kenan1987
Beitragsersteller
@nadinchen7592

ja warum, vielleicht möchte ich ja wissen was andere dazu sagen, habe ein abi schnitt von 1,7 :P

nadinchen7592  29.06.2012, 03:17
@Kenan1987

Dein Schnitt für ein Zeugnis der sozialen Intelligenz läge bei 6

Im Ernst, irgendwie bist du nicht ganz helle - selbst mir deinem 1,7 Schnitt.

Kenan1987
Beitragsersteller
@nadinchen7592

und warum? nur weil ich hier bloß wissen möchte was andere dazu denken? und wenns dich nicht interesiert muss du doch nicht antworten! was für abschluss hast du denn wenn ich fragen darf? einen hauptschulabschluss? und woher willst du wissen, dass ich so bin, vielleicht hatte ich probleme und bin in einer schlimmen zeit, welche ich überwinden muss...

nadinchen7592  29.06.2012, 03:27
@Kenan1987

Schreibe ich etwa, wie eine Hauptschülerin, die weder Rechtschreib-, noch Grammatikregeln befolgt? :-o Ich habe frisch mein Abitur. (:

Haha - ich hatte auch Probleme und stelle trotzdem nciht eine so sinnlose Frage, die man ganz einfach mit Handy Nr austauschen und sich kennen lernen lösen kann ;) Ich meine, woher sollen WIR das hier bitte WISSEN - wir können allenfalls VERMUTUNGEN aufstellen und dir sagen "Lern sie kennen!" - mehr gibt es dazu nicht zu erwähnen. ;)

Kenan1987
Beitragsersteller
@nadinchen7592

nein du schreibst total korrekt und gramatikalisch einwandfrei :) so war das nicht gemeint, aber es gibt hier einfach viele die nur quatsch antworten. naja bezüglich meiner situation wollte ich einfach nur hören was andere dazu sagen und so, klar ist mir bekannt, dass ich sie fragen kann, aber ich wollte einfach andere meinungen hören. und genau diese VERMUTUNGEN wollte ich ja auch hören :) aber nichts gegen dich ;)