Lacht ihr wirklich dabei, wenn ihr einen Lach-Smiley setzt?

Nein, weder Mimik noch Gestik 47%
x 32%
Ja, beim Smiley setzen lache ich, weine ich, winke ich... 21%

19 Stimmen

9 Antworten

x

natürlich mache ich nicht die Gestik meiner verwendeten Emojis nach. Höchstens beim "Augenverdreher", der ist immer ziemlich accurate.

Wenn ich lachende Emojis mache, blase ich meistens nur Luft durch die Nase haha (so wie jetzt) aber richtig dabei Lachen tu ich selten

x

Was ist x?

Kommt drauf an. Wenn Sachen witzig sind, lache ich auch während ich den Smiley schicke.

Wenn ich aber hingegen schlechte Laune habe, schicke ich für gewöhnlich gar keine Smileys.

Wenn ich einen lachenden Smiley benutze, finde ich es schon lustig und lache ab und zu auch und wenn ich einen weinenden nehme, bin ich wirklich auch traurig oder weine sogar.

x

es gibt solche und solche Situationen. Manchmal lache ich, manchmal schmunzel ich und manchmal gebe ich keine Regung aber in meinem Kopf spiele ich immer die Sätze in einem Dialog durch und in meinen Gedanken lache ich dann!

Nein, weder Mimik noch Gestik

Meistens nicht, ich lache und weine innerlich, das sollte reichen ;)