Was bedeutet Ei schaumig rühren

4 Antworten

das heißt das du das ei solange mit dem mixer schlägst bis es so aussieht wie sahne um zu kucken ob es lange genug geschlagen wurde dreht man die schüssel langsam um wenn es in der schüssel drin bleibt ist es perfekt wenn du aber beim umdrehen merkst das sie dir entgegen"rutscht" dann soltest du die schüssel wieder umdrehen am besten bevor es aus der schüssel fählt ;D

Sunny2003  20.11.2012, 18:02

Du meinst eiweiß steif schlagen !!!!!! ei Schaumig rühren ist was ganz anderes!!!

Kommt drauf an. Rühr einfach ssolange, bis es schaumig wird. Musst du ja eh machen. LG

wenn das ei richtig verrührt ist sieht man kleine bläschen und schaum dann ist es perfekt. kannst ruhig auf der höchsten stufe schlagen

am anfang eine kleinere stufe und dann immer höher und dann schäumt es :D (nach einer zeit)