Was bedeutet „du bist mein yellow“?

2 Antworten

Da ich es mal eine Englische Definition gelesen habe und da stand "Yellow is the person you love the most and you can't live without" Deswegen gehe ichdavon aus das es eher im Zusammenhang mit dem Freund/in gesagt wird.

"Yellow" ist die Person, die der Grund fürs Leben ist. Wenn man dachte sein Leben wäre vorbei und man nicht mehr konnte und eine Person dir dann geholfen hat und dir den Sinn des Lebens wieder gegeben hat, ist dann dein Yellow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung