was bedeutet, du bist ein Mensch mit ganz viel tiefe?

4 Antworten

Ein ganz tolles Kompliment. Du denkst über die Dinge nach und mit dir kann man sehr gut reden, weil du dich für viele Dinge interessierst.

Du bist ein Mensch mit ganz viel Tiefe bedeutet: Mit dir kann man tiefgründige Gespräche führen. Du bist nicht oberflächlich. Eine Freundschaft mit tiefgründigen Menschen ist ein Geschenk.

Das bedeutet, du bist nicht oberflächlich (wie die meisten anderen).

Jemand findet dich tiefgründig, das ist das Gegenteil von oberflächlich.