Was bedeutet dieses weisse Bild mit diesem Ausrufezeichen bei einem Youtube-Video?
Schonmal vorweg, als kleiner Anreiz : Der hilfreichsten Antwort gebe ich den Stern - 100 Prozent!!! Denn ich vergebe den immer XD
Also wenn ich ein youtube-Video laengere Zeit geoeffnet habe (in einem Tab) und spaeter wieder zu diesem Tab hingehe ist in dem Bild, in dem Video, das ich angehalten habe, kein Bild mehr von dem Video, sondern nur noch ein weisser Hintergrund, mit einem Kreis in der Mitte. Er sieht so aus : Aussen ist ein grauer Ring, dann weiter Richtung Mitte wieder ein dickerer, weisser Ring, dann ein noch dickerer grauer Ring (fast schon ein ausgemalter Kreis) und in der Mitte ein weisses Ausrufezeichen. Kennt ihr dieses Bild? Wie entsteht das und was kann ich tun, damit das nicht wieder vorkommt, also damit Videos im Hintergrund, die laenger nicht abgespielt werden, zu so einem Bild werden? Ich hoffe, ihr wisst, wovon ich spreche und hattet das Problem vielleicht schonmal.
Danke fuer alle Antworten ^^
2 Antworten
Ich kenne das,hatte das auch schon öfters. Ich glaube dass das einfach nur heißt das ein Fehler aufgetreten ist (so war es bei mir aufjedenfall immer).Dann musste die Seite einfach schließen und nochmals öffnen,so richtig verhindern dass das kommt kann man aber nicht,es sei denn du klickst wenn du lange nicht dran warst einfach kurz drauf und pausierst es dann wieder,halt bevor das zeichen kommt. LG Elilein ♥
http://s1101.beta.photobucket.com/user/AshuraMuto/media/confusing/white_grey.jpg.html
So sieht das aus scheint ein allgemeines Flash Problem zu sein