Youtube Video Zeit speichern?

3 Antworten

Guten Abend,

Du kannst an den Link des Videos einen Parameter anhängen, der eine Zeit speichert. Format „#t=xxmyys“

Link Beispiel: http://www.youtube.de/watch?v=Rx9a1BW#t6m56s

Der Link würde das Video ab Minute 6 und 56 Sekunden wiedergeben.

Lg OddN3ss

Lance3015  28.06.2016, 23:46

jaffajaffa, es erfüllt doch genau den zweck oder? kannst dir ja den link individuell erstellen, wenn dein youtube das nicht automatisch macht. es in einer editor datei speichern oder als lesezeichen, ko, lass dir was einfallen

MasterKind  24.06.2020, 19:24
@Lance3015

Schon klar, aber das ist halt viel zu umständlich. @JaffaLaffa fragt eben nach der bequemen Methode - die es ja gibt, welche aber nur sehr unzuverlässig funktioniert.

JaffaLaffa
Beitragsersteller

Das war nicht was ich meinte...

JaffaLaffa
Beitragsersteller
@JaffaLaffa

Es sollte auch ohne einen neuen Link funktionieren, einfach wenn ich das Video von zB der Startseite oder einer Playlist oder auf einem Kanal anklicke, soll das Video genau da weitergehen wo ich aufhörte

Hey,

ausser einen Link mit dem genauen Zeitpunkt zu speichern würde mir nur einfallen dass YouTube das seit einiger Zeit von alleine macht.

Viele Grüße :)

Das macht Youtube glaube ich automatisch, aber nur bei längeren Videos wenn du schon ne gewisse Zeit geschaut hast.