(Youtube) ich kann mein eigenes video nicht finden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das wenig stunden alte video kannst du noch nicht finden.

das 2 tage alte video muss jedoch bereits zu finden sein. es dauert maximal einen tag bis die suche aktualisiert wurde.

wenn du in alle videos gleiche tags eingibst, müssen dann auch alle deine videos auftauchen wenn du nach so einem (möglichst speziellen) tag suchst.

oder du suchst nach dem genauen namen des videos.

wenn das vid nicht auftaucht ist etwas schief gelaufen. mögliche ursache: das video wurde in deinem land gesperrt. aber das kannst du in deiner "meine videos"-seite nachlesen.

anderer versuch: du loggst dich aus, rufst deinen channel auf und versuchst das video zu gucken.

gesperrte videos werden nicht in der suche gelistet.

annokrat

TheAlexBilz  14.07.2013, 01:31

Ja man bei mir auch -,- I Ich hoffe, ob morgen mein Video beim suchen sehen

Ist ganz normal. Ich glaube dein Video braucht entweder ne bestimmte Anzahl an Aufrufen, oder es wird eben erst nach bestimmten Zeit, ich nehm mal an ne Woche in der Suche auch wirklich angezeigt..

Ging bei mir das gleiche als ich aber nächsten tag wieder guckte ob er drinn ist war er drinn XD