youtube video startet immer irgendwo in der Mitte?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

hier den Haken nicht setzen.

 - (Computer, Internet, YouTube)

fex12337  15.12.2021, 22:55

Wenn du unter einem Video auf Teilen klickst.

kutefrake
Beitragsersteller

wo genau finde ich das Feld "Starten bei"? Danke!

Der Empfänger sieht das Video auch ganz normal von Anfang an, außer du hast absichtlich das Häkchen bei "Starten bei..." gesetzt.

Wenn du den Link selber aufrufst, startet das Video bei dir dort wo du aufgehört hast, für jemand anderen aber nicht, da beginnt es von vorne.

Für den Empfänger fängt es auch da an hä YouTube speichert für DICH wo DU stehen geblieben bist

kutefrake
Beitragsersteller

Wenn ich in meinen gesendeten emails auf den Link clicke, startet es jedenfalls nicht am Anfang. Deshlab ging ich davon aus, dass es beim Empfänger auch so ist.