Gelbes ausrufezeichenneben youtube video?

1 Antwort

Hallo,

das gelbe Ausrufezeichen bedeutet, dass dein Video eine Urheberrechtsverletzung hat und somit nicht mehr monetarisiert ist (du kein Geld mehr damit einnehmen kannst).

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Mira509
Beitragsersteller

@Netzmelden

Danke für die Antwort, ich habe das Video nun gelöscht, da es sich dabei nur um ein 15sek Clip gehandelt hat.

Was du zufälliger weise ob das noch Probleme mit sich für, strike, Abmahnung oder sonstiges oder ob sich das ganze damit erledigt hat.

Netzmelden  31.10.2023, 13:13
@Mira509

Da es sich in den meisten Fällen um das automatische System (Content ID) handelt, hat es sich mit der Löschung des Clips erledigt.