Was bedeutet dieses Ticket?

2 Antworten

Ganz oben steht doch drauf "NO VALID TICKET" also kein gültiges Ticket.

Es ist einfach nur der Beleg für eine Kartenzahlung, wenn du nicht mit Karte zahlen konntest, vermutlich vom Kunden vor dir, der schnell sein Ticket haben wollte und den einfach liegen lassen hat. Wenn dein Ticket nicht raus kam (trotz dass du am Ende mit Bargeld bezahlt hast) könnte das Papier alle gewesen sein. In dem Fall an die Service Hotline wenden, die irgendwo am Automaten steht, mit der Automatennummer (steht meist auf dem selben Schild), und die Infos wie Zeit, welches Ticket du kaufen wolltest, wie du bezahlt hast (also 10er, 20er, whatever)... So genau wie möglich durchgeben, damit man das eventuell noch nachvollziehen kann zwecks Erstattung (kann dir aber nicht sagen, ob du da eine Chance hast, vor allem, wenn du das jetzt erst machst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist anscheinend der Zahlungsbeleg des vorigen Kunden, den dieser im Automaten liegen gelassen hat.

Kannst du einfach in den Müll werfen.