Was bedeutet dieses Emoji 💙?

4 Antworten

Blaues Herz-Emoji 💙

Das blaue Herz-Emoji steht für Vertrauen, oberflächliche Liebe, Treue, Loyalität, Freundschaft. Also vielseitig einsetzbar. Man kann das blaue Herz auch gut benutzen, wenn man einem*einer Freund*in einen aufbauenden Text schreibt und Hoffnung ausstrahlen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es kann, aber muss Natürlich nicht eine Liebe zur AfD symbolisieren.

Kann die AfD Liebe verkörpern, oder ist sie einfach nur ein blauer Emoji. Letztendlich ist das nicht das Wesentliche.

Viele Grüße,

Gianpiero545

Kann Liebe zur ADF bedeuten...