Was bedeutet dieser Emoji 🥺?

3 Antworten

Hey, diese Emojis werden manchmal nicht von manchen Programmen,Webseiten etc. Verstanden deswegen ist es so ein Kasten. Bei manchen Programmen wird es ein Kasten und bei anderen kann man ihn gar nicht erst schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kai

Woher ich das weiß:Hobby

Paulleooooooo  21.08.2020, 16:42

Bro das liegt wohl an dir dass du den Kasten siehst normal kann man hier emojis machen😂

Die 🥺 Bedeutung ist Bittgesicht. Dieses Emoji ist auch bekannt als Gesicht mit bittenden Augen. Dieses Emoji zeigt ein gelbes Emoji-Gesicht mit einem traurigen Mund und großen niedlichen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sowas wie "oh ist das süß" oder "biiiitttteee" heißen. Es ist insgesamt ein Emoji der ein wenig zum überreagieren ist.