Wad bedeutet 💙💙?

6 Antworten

ouch, du wurdest gefriendzoned. es passierte mir auch mal und ich wusste es einfach nicht 🤦🏻‍♀️ war mir schon sehr peinlich weil die andere person mir klarmachen wollte dass wir mur freunde sind und ich hab ganz normal weitergeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das blaue Herz zeigt vollkommenes Vertrauen. Es steht für Treue, Loyalität und Freundschaft. Es zeigt aber auch die Liebe zum Wassersport oder kann einen Fetisch ausdrücken.

So hab ich das jz auch gedacht-Schick ihr einfach keine Herzen mehr...

Woher ich das weiß:Recherche

Mhh… Dieses Herz ist ein Friendzoneherz. Es war ein indirekter Korb.

Aber es gibt soooo viel liebe und hübsche Mädchen auf diesem Planeten. Du wirst schon noch fündig.

Alles liebe

Alev

Hey du ..

Ich glaub sie möchte nur mit dir befreundet bleiben.. das ist das Friendzoneherz 💙

Viel Glück noch bei anderen Mädchen

LG Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)