Was bedeutet dieses Bild genau?

3 Antworten

Ich nehme mal an, das Bild stammt aus der NS Zeit, und ich nehme an es soll Geschlechterrollen verherrlichen und der Propaganda Teil gewesen sein. Frau und Mann wurden höchstwahrscheinlich wie dem idealen "deutschen bürger" dargestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das scheint ein KI-Bild zu sein. Abgebildet ist ein Stolzdeutscher, dessen Selbstbild hier gezeichnet wird. Und seine hübsche Schwester, die sich lieber nach dem süßen Kerl von der Antifa umsieht, für den so viele Mädchen schwärmen. Sie weiß, die Freunde ihres Bruders im Hintergrund sind nur alles dumme Jungs.

Zuchtmaterial. das Bild ist neu und nicht aus der NS-Zeit.