Was bedeutet dieses "aww" oder "aaw" xD?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aww bedeutet (denk ich) Ohh Im Sinne von "Ohh, wie lieb/ putzig.."

Butterflyx33
Beitragsersteller

Ja ich habs gerade gefunden, aber danke. Es bedeutet "ooh, wie süß" :)

also ich kenn AW, heißt Antwort, xD ist da Zeichen für den lachenden Smilie, :) da lacht der Smilie normal, :(, da ist er traurig, soviel weiß ich, vielleicht ist das andere ja auch ein Tippfehler und soll nicht aww, sondern nur aw heißen, poste das doch mal auf Facebook, die müssen es doch genau wissen, bekommst bestimmt Antworten.

Also bekannte von mir und ich benutzten das immer im Sinne von "ist das niedlich/putzig/süß". Auf jeden Fall ist das aber eine positive Reaktion auf das gepostete.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)