Was ist MMFF für eine Abkürzung?

2 Antworten

MMFF ist die Abkürzung für Mit-Mach-Fan-Fiction. Es bedeutet, dass der Autor die Leser beim Schreiben mithelfen lässt. Meistens sind es die Charaktere die vorkommen, die man selbst erstellen kann. Der Autor baut diese dann in die Geschichte ein. Dadurch kann der Leser auch die Handlung der Geschichte ein wenig beeinflussen.

LG

TimboKimbo
Beitragsersteller

Jaja, OS und FF sind mir bekannt. Und was eine MitmachFF ist, weiß ich auch. ^^ wusste nur nicht, dass MMF die Abkürzung dafür ist. Aber danke.

mitmach- fanfiktion . da schreiben mehrere Personen und so bildet sich den eine geschichte . oder so