Was bedeutet wsl , amk & nbg als abkürzungen in facebook?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch keine dieser Abkürzungen je gelesen... Ist auch schwer, so ganz ohne Kontext die Bedeutung rauszufinden.

wsl steht bestimmt für "wahrscheinlich", bei nbg habe ich absolut keine Ahnung, und über amk haben sich schon andere Leute den Kopf zerbrochen (und eine etwas seltsame Antwort gegeben): http://www.gutefrage.net/frage/amk-abkuerzung

wsl= ich glaube -wahrscheinlich-

Meine freunde verwenden nbg als nicht böse gemeint ka. ob dir das weiterhilft^^

Nbg könnte nebenbei gesagt bedeuten...