Fallout 4 Vault 88?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt aber auch das man bei Gutefrage nicht auf Englisch schreiben darf, steht in den Richtlinien mit drinnen.

Du wirst woll oder übel dein alten Spielstand nutzen müssen, so weit ich das weiß in Fallout 4, wenn du schon selber nichts gefunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

17boy17
Beitragsersteller

Ohh das mit dem Englisch wusste ich nicht, ich dachte es gäbe so mehr Antworten.

Also haben die Steuertafeln keine ID? Wenn man die console öffnet und auf eine Steuertafel klicken würde, müsste die ID doch erscheinen oder?

Danke für die Antwort.