Was bedeutet dieser weiß umrandete Wagon auf der Tafel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider sind die Tafeln ein wenig durcheinandergekommen und teilweise auf dem Kopf

aber so wie ich das interpretiere ist der Zug mit dem weiß ausgefüllten und weiß umrandeten Wagen ein Zug, dessen Wagen geteilt werden

da steht was von "Hinterer Zugteil nur ...", mehr kann man nicht lesen

Der weiß umrandeten Waggon heißt immer dass er nicht bis zum Ende fährt sondern vorher abgehängt wird. Daher auch die Schrift: hinterer Zugteil nur bis ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung