Dark Souls 2 - Reiseziel orange umrandet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das da etwas zutun ist stimmt nicht .. Es zeigt dir die jeweilige spielerbevölkerung an .. Daher sind in gebieten die orange umrandet sind mehr spieler. So hast du bessere chancen auf invasionen und coop

Das sind Gebiete in denen , je nachdem wie dein Char beschaffen ist PvP am wahrscheinlichsten sein wird. Dies haengt zum Teil auch vom jeweilligen Eid ab.

DieGeileSchnitt  24.08.2016, 16:28

Hey....hättest du Lust mit mir zuspielen auf der ps3? Oder mir zuhalten weil ich nicht weiter komme.

*Nein, das sind schon die Gebiete wo mehr Spieler anwesend sind.

GAAANNZZ ruhig bleiben das sind eig. die von dem spiel vorgeschlagene orte in denen noch etwas zuholen ,zubekämpfen oder ähnliches ist Dsg