Was bedeutet dieser Satz?

2 Antworten

Ich glaub, der kann nicht richtig reden. Dieser Satz macht nämlich überhaupt keinen Sinn.

Es wirkt eher so, als hätte er wahllos irgendwelche Wörter aneinander gefügt. Wahrscheinlich von ner KI oder dem Google Übersetzer.

Woher ich das weiß:Recherche

MinaMango
Beitragsersteller

Das ist aus nem Manga.

Glaube das heißt in etwa "Es ist nichts, woran du was ändern kannst, indem du dein Bestes gibst" ^^

Anonymer1Alfred  30.06.2023, 20:46

Ähhh so würd ich den Satz nicht wiedergeben, ich würde ihn umformen:

,,Es gibt nichts was du ändern kannst, selbst wenn du dein Bestes gibst."

Daenerys000  30.06.2023, 20:59
@Anonymer1Alfred

Nein, meine Sätze sind nur jugendlich verspielt, während du beim Tippen einen ARD Krimi schaust und auf den Tod wartest ^-^