Was bedeutet diese (Mädchen-)Antwort?

6 Antworten

Ich denke, dass sie gerne mit dir tanzen möchte, aber es nicht Wort wörtlich sagt, da sie weisst, dass du es nicht willst. Du kannst dennoch den Jungen fragen, ob er sie fragen kann, ob sie mit ihm tanzen möchte. Wenn sie bejaht, heisst das, dass sie auch einen Tanzpartner sucht, wenn sie verneint, bedeutet das, dass sie Interesse an dir hat. So würde ich das interpretieren.

Ja es wäre nicht unbedingt verletzend aber soetwasbmacht man nicht

Dann sag es ihr einfach, dass du Tanzen hasst. Mein Tanzpartner hatte zwei linke Füsse, aber er war der beste Tänzer von allen 😂 Hat mich und alle anderen zum lachen gebracht. Total sympatischer Kerl :)

Rede doch einfach Klartext mit ihr und das Problem ist aus der Welt geschafft!

Mein Gott mach doch nicht so ein Fass auf und tanz einfach ne Runde mit ihr. Ihr macht doch anscheinend eh schon Übungsstunden dafür.

RichtigAnders
Beitragsersteller

Ich mag und kann nicht tanzen und möchte mich erst recht nicht vor allen Familien da blamieren.

Michito  04.04.2017, 21:58
@RichtigAnders

Dann sag ihr das und lass stattdessen den anderen tanzen. Fertig. Ich finde das allerdings peinlicher