1 Woche vor Abiball keine Tanzpartnerin

6 Antworten

  • Jede Frau kann und darf mit 2 Tanzpartnern (hintereinander) tanzen!
  • Bei Disco kann man auch allein tanzen!

Was ist daran peinlich, dass sich deine Tanzpartnerin verletzt hat und du nun allein dahin gehen musst? Dann schließ dich doch ein paar Männern an, die auch nicht gern tanzen oder die einfach nur rumstehen und auch niemanden haben. Nicht jeder tanzt gerne und meine Güte, es ist ein Abi-Ball :-) es gibt Schlimmeres, als dort allein hin zu gehen :-) Wenn der Ball erst mal läuft, dann mischt sich das Tanzvolk doch sowieso und jeder tanzt mit jedem, unterhält sich oder trinkt was zusammen, egal, ob er gemeinsam dorthin kam oder nicht...

Wie wärs mit du gehst dorthin und siehst mal um, wer keine Tanzpartner hat und frage sie, mit dir zu tanzen? Kannst so neue Leute kennenlernen, auch wenn es nur ein Abend ist ;)

Auf Abibällen wird getanzt?

Versuchs doch mal wie dieser eine Kerl.... über Facebook ein Playmate oder wen aus Hollywood anschreiben und zack gehst mit ihr ^^

Oder Du gehst einfach allein... da wird eh nicht getanzt

Disco ist nicht tanzen ^^