Was bedeutet diese Kombi?

Ich habe herausgefunden was es heißt und stelle einen Antrag zur ErgĂ€nzung(damit das Symbol weg ist)

Wer korrigiert hier die ganze Zeit mein Beitrag?

1 Antwort

Das ist glaube ich die Flagge des deutschen Kaiserreichs...

MoinMoin176
Beitragsersteller

Also ist das nicht schlimm das ich das mit den Emojis hier reingemacht habe um zu fragen was es heißt?

DeathTheKid42  04.08.2024, 01:48
@MoinMoin176

NatĂŒrlich nicht... Man darf alles fragen. Der Kontext ist ja auch ein völlig anderer ^^

MoinMoin176
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Hier ist die ganze Zeit ein Nutzer der die Frage korrigiert...jetzt kann ich das Symbol garnicht ausmachen

MoinMoin176
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Also ich möchte die ganzevzeit die Frage korrigieren aber da steht dann das ein anderer Nutzer die Frage grade bearbeitet.

DeathTheKid42  04.08.2024, 01:55
@MoinMoin176

Okay... Ich bin es auf jeden Fall nicht...

Versuchs einfach morgen nochmal...

Gute Nacht dir, ich geh jetzt Off ⁠☯⁠‿⁠☯⁠⁠✿

MoinMoin176
Beitragsersteller

Ist das was schlimmes?Dann lösche ich es wieder raus.

DeathTheKid42  04.08.2024, 01:22
@MoinMoin176

Verboten nicht, aber das wird unter Nazis und anderen Faschisten und Patrioten gerne benutzt, weil sie sich eine Diktatur wĂŒnschen...