Was bedeutet das Wort "intellent"? (An GF: Ich meine nicht "intelligent"; bitte nicht löschen!)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mein Vater ist sehr intellent. Er hat 5 Silvester Wirtschaft und Matik an der Humbug-Unität storniert. Dem kannste so schnell mit nix imprägnieren. Gruß Osmond

osmond  06.06.2013, 14:37

Danke für den Stern. Gruß Osmond

ich glaub das war der versuch nach 3 bier intelligent zu sagen.,...

Ja, das ist die Verar.schung des Begriffs "intelligent". Das weißte nicht? Ist nicht so schlimm! Jetzt weeßte das und ist dir dann besser? Bis ein intellentes Bürschchen?

Intellent ist eine "Verbalhornung" von intelligent. Sowas nutzen Frauen aus dem niedrigen sozialen Milieu, um sich interessant zu machen, outen sich aber als Dummdrossel.

Ich kenne "intellent" genau wie "intugent" nur als Verballhornung von "intelligent"...

pony  31.12.2011, 13:11

zwei intllente, ein gedanke... ;-) s. verballhornung... ;-)

LondonerNebel  31.12.2011, 13:16
@pony

Wir haben wohl beide an derselben Unität oxidiert, um so intellent zu werden... ;-)

pony  31.12.2011, 13:24
@LondonerNebel

kann nich sein, höchstens denselben prolfessor gehabt. war nämlich 4 sylvester an der ackerdemie und danach 2 jahre baumschule - das prägt sach ich dir... ;-)

ps: kuck mal unten den beitrag von floo28... fieeeeeep...

LondonerNebel  31.12.2011, 14:02
@pony

Jubel, das nenne ich konsequent! Shit, ich stehe auch nicht im Duden. Und nu? Oder sollte ich mich künftig besser als nichtexistente Steinlaus bezeichnen, die es ja laut Duden doch gibt?

aurata  31.12.2011, 19:05
@pony

Himmel, wo habt ihr Deutzsch geleernt? Schon seid der Pupärtät schlägt es mir auf den Margen, wenn ich so was läse! ;-)

LondonerNebel  31.12.2011, 19:08
@aurata

Oooh, eine Kommunistin oder wie heißen die Leute die auch stuckadieren? Du hast Dich einmal verschreibt, es heißt "schleckt" und nicht "schlägt"!