Was bedeutet das Wort "intellent"? (An GF: Ich meine nicht "intelligent"; bitte nicht löschen!)
Kann mir bitte jemand sagen was das heißt. Ich habs schön öfters gehört aber kann mir da keinen Reim drauf machen. Es wurde schon im Zusammenhang mit "Intelligenz" benutzt, deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Google hilft mir nicht weiter. Danke für eure Mühe.
6 Antworten
Hi, mein Vater ist sehr intellent. Er hat 5 Silvester Wirtschaft und Matik an der Humbug-Unität storniert. Dem kannste so schnell mit nix imprägnieren. Gruß Osmond
ich glaub das war der versuch nach 3 bier intelligent zu sagen.,...
Ja, das ist die Verar.schung des Begriffs "intelligent". Das weißte nicht? Ist nicht so schlimm! Jetzt weeßte das und ist dir dann besser? Bis ein intellentes Bürschchen?
Intellent ist eine "Verbalhornung" von intelligent. Sowas nutzen Frauen aus dem niedrigen sozialen Milieu, um sich interessant zu machen, outen sich aber als Dummdrossel.
Ich kenne "intellent" genau wie "intugent" nur als Verballhornung von "intelligent"...
Wir haben wohl beide an derselben Unität oxidiert, um so intellent zu werden... ;-)
kann nich sein, höchstens denselben prolfessor gehabt. war nämlich 4 sylvester an der ackerdemie und danach 2 jahre baumschule - das prägt sach ich dir... ;-)
ps: kuck mal unten den beitrag von floo28... fieeeeeep...
Jubel, das nenne ich konsequent! Shit, ich stehe auch nicht im Duden. Und nu? Oder sollte ich mich künftig besser als nichtexistente Steinlaus bezeichnen, die es ja laut Duden doch gibt?
Oooh, eine Kommunistin oder wie heißen die Leute die auch stuckadieren? Du hast Dich einmal verschreibt, es heißt "schleckt" und nicht "schlägt"!
zwei intllente, ein gedanke... ;-) s. verballhornung... ;-)