Bin ich dumm oder nur zu aufgeregt?

7 Antworten

vorige Woche suchte ich mir Schuhe aus. Ich wollte mit Karte bezahlen, aber da die Schuhe rel, teuer waren, musste ich den Pin eingeben. Ich gab aber den Handypin ein. Falsch. Was für ein Pin? Ich war völlig ratlos, er fiel mir nicht ein. Da ich aber die Schuhe haben wollte, ging ich zur Sparkasse nebenan, um mir Bargeld zu ziehen. Automatisch gab ich auch den Pin ein - ja klaaaaaaaaaaaaaaaar. Wie doof kann man denn sein? Ich zurück zum Schuhladen, Pin eingegeben, alles paletti.

allerdings zu meiner Entschuldigung, kann ich sagen, dass ich mir die Zahlen eigentlich nicht merke sondern nur die räumliche Anordnung der Zahlentasten.

Das passiert anderen auch.Mal die Karte oben mal seitwärts, mal reinstecken.

Willkommen im Club! =^)

Ach quatsch, das kommt immer auf das Gerät an, sowas kann man vornerein gar nicht wissen wenn man noch nie in dem Geschäft war. Manchmal vergisst man sowas auch einfach. Ist doch kein Ding, passiert jedem Mal.