Was bedeutet die naricht?

Im Zusammenhang natürlich mit dem Text ^^

7 Antworten

Geht darum dass der Otaku aus der Sendung eben „copy paste“ ist also so klischeehaft als hätte man eben den Klischeeotaku kopiert und dort eingefügt xD

darf ich fragen um welche Sendung es ging?

Woher ich das weiß:Hobby – spreche Englisch & Spanisch

Lisa200687
Beitragsersteller

Danke

Es ging aber um garkeine Sendung

Jegendlich über den überauslangen Steckbrief einer Person

Wo das mit dem otaku im Steckbrief hatte

Das bedeutet "Kopieren & Einfügen" z.B. Texte kopiert und dann Einfügt

Lisa200687
Beitragsersteller

Danke das weiß ich auch ^^

Weist du auch auf welche naricht bezogen ?

Dass jemand einen Inhalt irgendwo her hat. Ihn also nicht selber geschrieben hat. Eben kopiert und eingefügt.

Lisa200687
Beitragsersteller

Danki^-^

Weist du auch auf welche naricht die Person wohl das gemeint hat

YhannahY  11.08.2021, 23:40
@Lisa200687

Nein...in diesem Zusammenhang ergibt das für mich keinen Sinn...immerhin scheint diese Person auch schon in den Gesprächen darüber beteiligt gewesen zu sein...

Copy Paste bezeichnet das Kopieren (Copy) und Einfügen (Paste) von etwas.

Diese Person vermutet, dass du etwas kopiert hast und dies benutzt hast.

Lisa200687
Beitragsersteller

Oke danke